Immer am Ball: Wahre Fußball-Leidenschaft heißt für Reini mehr, als nur Matches anzuschauen. Der Vollblut-Grün-Weiße ist immer mit vollem Einsatz dabei, erzählt uns sein Betreuer Martin.

Fußball ist auch deine Passion? Dann bring Reini Spielfreude ins Haus. Teile deine Fußball-Leidenschaft durch Fotos und Videos!

Teile Freude

Lass dich inspirieren: So haben andere Reini bereits eine Freude gemacht.

Sabine Krammer am 15.10.2017 um 02:17:34
Lieber Reini! Leider bin ich schon etwas vergesslich, aber heute haben wir endlich mal nicht vergessen und ein Foto für dich gemacht! Ganz liebe Grüße aus dem Stadion, wir feiern den Sieg gegen St. Pölten! Sabine und Verena
Rainer Kiesi Kiesl am 06.08.2017 um 13:22:08
#lebenisterleben Lieber Reini ich bin restlos begeistert wie du dein Leben nach einigen Schicksalsschlägen meisterst!! Und natürlich bin auch ich ein Rapidler #Rapid Wien Und heute natürlich ein Sieg im Derby ⚽️⚽️⚽️
Pascal Gütlinger am 05.08.2017 um 23:17:29
Lieber Reini :) Habe dich bei Rapid Viertelstunde gesehen! :) Du bist ein ganz netter und wahrer Rapidler genau wie ich! :) Weiterhin viel Glück und Gesundheit :) Auf einen Derbysieg! Einmal Rapid Immer Rapid :=)
Sandra Meixensberger am 28.07.2017 um 17:16:03
#lebenisterleben Genauso wie mich die Fans in der West sehr beeindruckt haben als ich mein erstes Spiel am letzten Wochenende gesehen habe so inspirieren mich auch Menschen wie Du. Mach weiter so. Auf noch viele Rapid-Matches im Stadion, tolle Momente in Deinem Leben und auf das Du den Mut nie verlierst und die Menschen in Deinem Umfeld weiterhin inspirierst.
Petra Gregorits am 28.07.2017 um 16:38:30
#lebenisterleben Lieber Reini - so schön, dass du im Allianz Stadion bei unseren Rapidlern warst - das ist für uns alle Grünweissen immer eine grosse Freude! Alles Gute dir und halt unserer Mannschaft fest die Daumen - sie brauchen auch deine gute Energie und Begeisterung! Deine Petra
Anja Winkler am 24.07.2017 um 17:25:34
Servas Reini! Ein paar Highlights aus dem Rapid-Museum (Rapideum) für dich. In diesen Trikots sind die früher auf dem Feld rumgelaufen :D #lebenisterleben
Reini am 20.07.2017 um 17:02:31
#lebenisterleben Hallo miteinander ! Ich schicke euch schöne Grüsse aus Kärnten, ich bin hier gerade auf Urlaub und lasse es mir gut gehen. Liebe Grüsse Reini
Ursula Schäfer am 19.07.2017 um 10:36:49
Grünweiß auch für die kleinsten Fans: Im Rapidshop entdeckt :) Manchen wird die Fußball-Leidenschaft halt einfach in die Wiege gelegt, stimmts Reini? #lebenisterleben
Kerstin am 13.07.2017 um 21:27:26
#lebenisterleben allianz stadion in hütteldorf am 09.07.2017 ... freundschaftsspiel sk rapid - as monaco
Kerstin am 13.07.2017 um 21:20:18
#lebenisterleben fotos von sonntag, den 9.7.2017 aus dem allianz stadion in hütteldorf beim freundschaftsspiel sk rapid: as monaco
Daniela H. am 12.07.2017 um 18:23:54
Für Reini! Jetzt kannst du am Spieltag auch mit Rapid die Zähne putzen wie sichs gehört: von grün nach weiß ;) #lebenisterleben
Ulrike Seitl am 12.07.2017 um 14:16:01
#lebenisterleben Schön, dass es euch gibt ... für alle, die euch brauchen ... für alle mit ❤, Ausdauer, Geduld... für alle mit besonderen Bedürfnissen ... Danke!
Nina Greschitz am 05.07.2017 um 15:55:04
#LebenistLerleben Lieber Reini, vielen lieben Dank für deine Grüße. Ich hab gehört dass du im Krankenhaus warst, leider wusste ich das nicht, sonst hätte ich dich gerne besucht! Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser?! Ganz liebe Grüße ❤️
Sabine Krammer am 25.06.2017 um 22:29:49
#lebenisterleben Liebe Grüße von meiner Freundin Verena und von mir, direkt aus dem Stadion! Wir lieben Rapid genauso wie du!
Rainer Miedler am 25.06.2017 um 20:45:55
Hallo Reini, ich bin wie Du glühender Rapidfan seit über 50 Jahren und versäume kein Heimspiel. Umd noch was haben wor gemeinsam, zumindest einen Teil des Namens, ich heiss nämlich Rainer, Mein Erlebnis liegt in meiner Kindheit, ich hab damals in der Rapid Knabenmannschaft gespielt und eines Tages hat mir der Betreuer, ein gewisser Otto Hamacek, sehr vorsichtig gesagt, dass ich nicht sooo talentiert wäre und besser den Verein wechseln sollte. Der Gag ist, dieser Otto Hamacek hat den Hans Krankl emtdeckt, der ja ein Weltstar wurde. Ich ging zu Wacker Wien und hörte mit 14 auf im Verein zu kicken. Otto Hamacek hatte übrigens bei beiden Recht, bei Hans Krankl, der ein Weltstar wurde und bei mir,, der ich nicht sooooo talentiert war... Mit grünweissen Grüßen Rainer
Reini am 24.06.2017 um 15:36:17
Hallo ! Reini hier ! Danke für eure tollen Postings und Fotos. Ich habe mich sehr darüber gefreut, leider musste ich vor kurzem wegen einer Operation ins Spital, aber jetzt geht es mir, wie ihr sehen könnt, wieder gut. Liebe und grüne Grüsse Reini
Nina Greschitz am 17.06.2017 um 23:54:09
#lebenisterleben Mein Lieber Reini, ich freue mich sooo, dich nach soooo vielen Jahren wieder gesehen zu haben!!!! Du bist ein toller Mensch!!! <3 Ganz herzliche Grüße von Nina
Nina Greschitz am 16.06.2017 um 18:06:53
#LebenistLerleben Für Reini ❤️
Gerald Biedermann am 13.06.2017 um 10:41:57
#lebenisterleben Grüße vom Cup Finale - leider doch knapp verloren ....
Boris S. am 30.05.2017 um 08:21:48
Grün am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ...
Andrea K. am 29.05.2017 um 17:53:25
Lieber Reini, immer schön, so treue Rapid-Fans zu sehen (auch wenn es nicht immer leicht ist mit den Grünen). Ich bin auch begeisterte Anhängerin der Hütteldorfer - hier ein lustiges Bild von dem Platz vor dem neuen Allianz-Stadion, mal was anderes, oder? Alles Liebe