Lautes Motorenbrummen - Musik in den Ohren des jungen Emre. Von den Sportwagen-Fotos an der Wand bis zum Ferrari-Polster auf dem Bett ? in ihm steckt ein leidenschaftlicher Motorsport-Fan. Davon weiß auch Betreuer Casimir viel zu erzählen.

Gibst du auch gerne Gas wie Emre? Dann bring ihm PS ins Haus. Teile Fotos und Videos von heißen Flitzern!

Teile Freude

Lass dich inspirieren: So haben andere Emre bereits eine Freude gemacht.

Clemens Marischen am 19.09.2017 um 10:55:01
Hi Emre! Auch ich liebe Autos, vor allem Porsche! Diesen hier hab ich in Wien entdeckt :-) #lebenisterleben
Natalie am 29.08.2017 um 16:02:20
Emre, schau, was ich in Berlin zu sehen bekommen habe : ) Passt eigentlich gut zu dem Haus im Hintergrund, aber sonst, …, eher uhj… #lebenisterleben
Haus der Barmherzigkeit am 25.08.2017 um 12:00:51
Emre ❤️ Autos. Und hier sehen wir ihn im 7. Autohimmel! Die Firma MegaDenzel wurde über unsere Kampagne auf Emre und seine große Leidenschaft aufmerksam und lud ihn auf ein Treffen mit seeeeehr viel PS ein. Danke für die Initiative! ❤️ Teile auch du Fotos & Videos von heißen Flitzern mit #LebenIstErleben ❤️?? Mehr Infos auf www.lebenisterleben.at
Benjamin Pahitsch am 07.08.2017 um 14:37:58
#lebenisterlebenSchönen Montag wünsche ich euch allen
Markus am 07.08.2017 um 07:42:44
#lebenisterleben Hallo Emre! Dieses Auto habe ich heute morgen auf einem Autreisezug entdeckt. Es handelt sich um einen Oldtimer Sportwagen, leider kenne ich nicht die Marke. Vielleicht kannst du sie ja mit Hilfe deines Betreuers rausfinden? Liebe Grüße, Markus
Le May am 28.07.2017 um 19:50:28
#lebenisterleben #hausderbarmherzigkeit #emre Grüße aus München ?
Haus der Barmherzigkeit am 25.07.2017 um 16:15:29
Danke von ❤️ an Rupert Schachinger, Ernest Loidl und das gesamte Team vom ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Teesdorf! Emre war begeistert vom Driften auf der Testfahrstrecke im Nissan 350 Z Roadster und vom „Auf und Ab“ im Gelände dem neuen Land Rover Range Rover Vogue. Danke an alle für den tollen Nachmittag! Wir freuen uns über weitere Beiträge unter dem Hashtag #LebenIstErleben und ebenso über Unterstützer der Aktion. Erfahrt mehr auf: www.leben-ist-erleben.at
Haus der Barmherzigkeit am 25.07.2017 um 14:05:21
Danke von ❤️ an Rupert Schachinger, Ernest Loidl und das gesamte Team vom @oeamtc Fahrtechnikzentrum Teesdorf Emre war begeistert vom Driften auf der Testfahrstrecke und vom „Auf und Ab“ im Gelände. Danke von allen für den tollen Nachmittag! Mehr Beiträge gibt's über den Link in unserer Bio #LebenIstErleben
Haus der Barmherzigkeit am 20.07.2017 um 12:35:20
Emre liebt PS-starke Autos! Da ist es einfach ihm eine Freude zu machen. Teile Fotos & Videos von heißen Flitzern! #LebenIstErleben #fastcars #cars #autos #fahren #road #roadtrip #adventure #socialmovement #socialcampaign #social #digital #freude #people #joy #life #heart #generation #car #hausderbarmherzigkeit @oeamtc
Le May am 18.07.2017 um 13:35:21
#LebenIstErleben #emre Lieber Emre, schau, dir diesen grünen Flitzer an! Da hab ich sofort an dich gedacht! Grüße aus München ?
Christina Munz am 17.07.2017 um 20:53:16
#lebenisterleben..schnell und gefährlich :-)
Christina Munz am 17.07.2017 um 20:51:10
#lebenisterleben...schnell und gefährlich ????
Christina Munz am 17.07.2017 um 20:47:54
#lebenisterleben...schnell und gefährlich ????
Andrea Bischinger am 16.07.2017 um 14:59:33
#lebenisterleben Lieber Emre, bin mit einer Freundin in Gmunden und habe diesen Porsche für dich entdeckt. Liebe Grüße Andrea
Andrea Bischinger am 14.07.2017 um 18:27:23
#lebenisterleben Lieber Emre, in zwei Wochen ist es soweit! Dieser rote Alfaromeo steht dann vor deiner Tür. Mit ihm werdet ihr dann mit 510 PS durch die Straßen Wiens düsen. Vergesst nicht viele Fotos zu machen. Danke dem Autohaus Wolfgang Denzel Auto AG Erdberg. Danke Herr Sebastian Neuer Viel Spaß Emre!!!
Andrea Bischinger am 14.07.2017 um 12:38:41
#lebenisterleben Hier ein roter Opel! Liebe Grüße Andrea
Andrea Bischinger am 14.07.2017 um 12:33:02
#lebenisterleben Hall lieber Emre, schau mal was ich heute entdeckt habe für dich. Einen Mercedes im eleganten Grau. ???????? Liebe Grüße Andrea
Le May am 14.07.2017 um 12:20:29
#LebenIstErleben #emre
Le May am 14.07.2017 um 12:20:31
#LebenIstErleben #emre
Hubert am 12.07.2017 um 18:43:17
Hallo Emre! Der ist leider nicht rot aber sieht doch trotzdem gut aus oder? #lebenisterleben
Lisa Reithmaier am 10.07.2017 um 15:26:29
Lieber Emre, der Mustang GT von einem guten Freund von mir. Er hat ca. 500 PS ☺️ Ganz liebe Grüße, Lisa #füremre #lebenisterleben
Dome Burlone am 10.07.2017 um 12:35:20
#lebenisterleben für Emre
Andrea Bischinger am 07.07.2017 um 15:52:45
#lebisterleben Viel Spaß beim Autoschauen! Liebe Grüße Andrea
Andrea Bischinger am 07.07.2017 um 15:40:27
Hallo Emre, viel Spaß mit den neuen Autofotos. Liebe Grüße Andrea
Robert am 07.07.2017 um 09:33:54
Und noch ein Porsche für den Emre! Diesmal ein Cabrio. #lebenisterleben
Sigrid Sokele am 05.07.2017 um 23:45:20
Lieber Emre, heute in Matera in Italien haben wir diese tollen Flitzer entdeckt und an dich gedacht. Liebe Grüße Sigrid und Michael #lebenisterleben
Clemens Marischen am 04.07.2017 um 13:50:25
Für Emre! Das Ding einmal fahren oder gar besitzen. Das wär was :-) #lebenisterleben
Hannah am 04.07.2017 um 09:26:03
Hallo Emre! Ich hab leider kein eigenes Auto, aber den hier hab ich auf der Straße gesehen. Wär das was für dich? #lebenisterleben
Alparslan Hartli am 27.06.2017 um 18:45:29
#lebenisterleben #fürEmre
Haus der Barmherzigkeit am 27.06.2017 um 12:30:39
Für Emre ❤️ Lautes Motorenbrummen - Musik in Emres Ohren. Von den Sportwagen-Fotos an der Wand bis zur Ferrari-Bettwäsche, in ihm steckt ein leidenschaftlicher Auto-Fan. Teile Fotos & Videos von heißen Flitzern mit #LebenIstErleben
Haus der Barmherzigkeit am 27.06.2017 um 10:55:20
Ein kleiner Upload von dir – doch eine große Freude für Emre! Teile Fotos & Videos von heißen Flitzern mit #LebenIstErleben öffentlich auf Instagram oder poste deinen Beitrag mit Hashtag auf unsere Facebookseite!
Margot am 22.06.2017 um 17:54:57
#lebenisterleben Emre, mir haben bei diesem GTI die Türaufhängungen besonders gefallen. Das Foto ist schon einige Jahre alt und wurde in Keutschach/Reifnitz beim GTI Treffen aufgenommen.
Christina Pinggera am 22.06.2017 um 16:10:29
Ein kleiner 912er für Emre :-) #lebenisterleben
Emre Özen am 15.06.2017 um 16:03:21
#lebenisterleben Danke an Alle, die an mich gedacht haben! Ihr seid toll!
Emre Özen am 15.06.2017 um 16:00:39
#lebenisterleben Ich habe mein Poster gefunden! Das freut mich sehr!
Michael Feurstein am 14.06.2017 um 22:40:23
#lebenisterleben für Emre
Sabine am 14.06.2017 um 17:58:27
Hallo Emre! Auf dieses coole Auto bin ich in Los Angeles gestossen.
Harald Sidak am 14.06.2017 um 16:00:42
#lebenisterleben: für Emre: ein Fiat in Ostuni in Apulien
Sabine am 13.06.2017 um 17:55:44
Hallo Emre! Schau mal welchen Store ich in London entdeckt habe :-)
Haus der Barmherzigkeit am 13.06.2017 um 17:25:19
Emre liebt schnelle Autos und den Motorsport. Gib Gas und zeig ihm coole Flitzer unter dem Hashtag #LebenIstErleben!
Haus der Barmherzigkeit am 13.06.2017 um 17:25:21
Teile Fotos & Videos von schnellen Autos mit #LebenIstErleben und bring Emre PS ins Haus ! Erfahre mehr über den Link in unserer Bio.
Silke am 13.06.2017 um 12:22:15
Lieber Emre, ich schicke dir ein Bild von unserem Roadtrip in Kalifornien. Hier sind die Straßen unendlich lang und perfekt zum Schnellfahren ;-) #lebenisterleben
Sabine am 11.06.2017 um 10:46:21
Hallo Emre! Den schönen alten Mercedes habe ich auch in Kroatien entdeckt. Ist nicht so knallrot und so schnell wie dein Favorit aber ein cooles Fahrzeug ist es doch auch, oder ? ;-)
Eileen am 10.06.2017 um 20:40:07
Lieber Emre, diese Autos sind zwar nicht so schnell, dafür aber ziemlich alt. Das Bild entstand vor vier Jahren in Schottland auf einer Oldtimerausstellung. #lebenIstErleben
Sabine am 10.06.2017 um 11:58:56
#lebenisterleben Hallo Emre! Ich schicke dir ein Bild von meinem Lieblingsauto - ein alter Mercedes. Es gehört leider nicht mir, aber ein bisschen darf man ja träumen.
Isabel Kopezky am 10.06.2017 um 06:52:36
#lebenisterleben Lieber Emre, hier ein Bild für dich aus dem Hangar 7. Du weißt bestimmt, was das für ein Fahrzeug ist (ich kenn mich da nicht so aus ????)
Valli am 02.06.2017 um 20:05:09
Alle Flitzer, die ich dir schon schicken wollte, waren einfach immer schneller als mit ich :) aber jetzt hab ich ein farbenprächtiges Stück vor die Linse bekommen. Ich hoffe er gefällt dir. Alles Liebe #Emre #LebenIstErleben
Florian Inder am 02.06.2017 um 08:43:50
Am Semmering gibt super Kurven und eine großartige Aussicht #lebenisterleben
Hans-Christian Graf am 29.05.2017 um 09:32:00
Lieber Emre, Gestern war ich in Monaco beim Formel1 Rennen und hoffe du hast das Spektakel auch mitverfolgen können.